Zitat:
|
Zitat von Sparding
@Vorhandmonster
Und was ist mit Brett 1,5 und 7 von Lendringsen?
Brett1: Marcel Kautz wohnt direkt hinter der Halle von Lendringsen und hat von der Schüler bis Jugendverbandsliga alles gespielt in diesem Verein.
Ich denke ein bischen Verbundenheit spielt da auch mit.
Brett5: Markus Jonas denke ich brauch man nicht viel zu sagen ein echt lieber Mensch (doch das Material ist ekelig und manchmal ordnungswiedrig) ist der Ersatz für Timo Reinicke (TTVG Schwerte)
Brett7: Joachim Jäkel spielt mittlerweile eine ganze Zeit in Lendringsen und ist damals als Führungsperson für die Kinder geholt worden und die Rolle hat er doch Prima gemacht sonst stände Lendringsen nicht da wo sie jetzt stehen.
Ich brech jetzt für die Jugend mal eine Lanze und drücke den Jungs die Daumen im Kampf um Platz 2. und damit die Teilnahme an der Relegation.
Guten Rutsch ins neue Jahr 2005
Gruß Daniel
|
@Sparding: Genau das ist es was Newsman hier völlig Gerechterweise moniert und ihr seid voll dabei !!! Reist euch gegen Holzwickede ein Bein aus und gewinnt, aber im Siel gegen Lendringsen wollt ihr gar nicht gewinnen, weil ihr den Bezug zu Jäckel habt durch Schöler/Micke - Ihr seid doch auch voll dabei, bei diesem Beschiß. Lendringsen ist nämlich für alle genauso zu schlagen wie Holzwickede, eher sogar schneller, weil die mit ihrem dünnen Nervenkostüm un den jungen Leuten viel eher zappeln wenns denn mal knapp wird.
Aber glaubt es...wir, die anderen Mannschaften, merken sich dies (auch wir haben schon intern darüber gesprochen) ... und irgendwann seid ihr dann mal die Leidtragenden..das ist immer so !!!
Es geht nicht darum, das ihr kämpft und tollerweise gegen Holzwickede gewinnt, aber kämpft vedammt nochmal auch gegen Lendringsen..und dies gilt für alle Mannschaften, denn Bergneustadt und Werne sind auch noch voll im Rennen.
Sowas rächt sich immer, ob nun für Lendringsen irgendwann mal oder für euch. Wir anderemerken und das !!!!!!!
Also, auf ein gutes FAIRES neues Jahr