Zitat:
|
Zitat von DOMicha
@Sparding: Genau das ist es was Newsman hier völlig Gerechterweise moniert und ihr seid voll dabei !!! Reist euch gegen Holzwickede ein Bein aus und gewinnt, aber im Siel gegen Lendringsen wollt ihr gar nicht gewinnen, weil ihr den Bezug zu Jäckel habt durch Schöler/Micke - Ihr seid doch auch voll dabei, bei diesem Beschiß. Lendringsen ist nämlich für alle genauso zu schlagen wie Holzwickede, eher sogar schneller, weil die mit ihrem dünnen Nervenkostüm un den jungen Leuten viel eher zappeln wenns denn mal knapp wird.
Aber glaubt es...wir, die anderen Mannschaften, merken sich dies (auch wir haben schon intern darüber gesprochen) ... und irgendwann seid ihr dann mal die Leidtragenden..das ist immer so !!!
Es geht nicht darum, das ihr kämpft und tollerweise gegen Holzwickede gewinnt, aber kämpft vedammt nochmal auch gegen Lendringsen..und dies gilt für alle Mannschaften, denn Bergneustadt und Werne sind auch noch voll im Rennen.
Sowas rächt sich immer, ob nun für Lendringsen irgendwann mal oder für euch. Wir anderemerken und das !!!!!!!
Also, auf ein gutes FAIRES neues Jahr
|
Eigentlich wollte ich mich an dieser dümmlichen,kleinkarierten Diskussion gar nicht beteiligen. Da meiner Mannschaft jedoch nun offen Manipulation vorgeworfen wird, scheint es mir(Ralf Helbing-Mannschaftsführer des TVE Barop) angebracht ein paar Takte zu sagen.
Ich bin persönlich seit 30 Jahren mit Bernd Sonntag und Werner Rose(TTC Holzwickede) befreundet, der Spk. Patrick Lautenschläger hat beim TVE Barop das TT-Spiel erlernt, mit seinem Vater Udo bin ich seit über 30 Jahren befreundet. Mit dem Spk. Joachim Jaekel (DJK TTC Lendringsen) verbindet mich ebenfalls eine mehr als 30-jährige Freundschaft.
Daraus aber nun irgendwelche Gründe für Manipulationen abzuleiten halte ich für völlig absurd!!!!
Wer mich und meine Einstellung kennt, weiss,daß ich eher dazu neige das Kämpfen zu übertreiben. Diese Einstellung versuche ich auch regelmäßig meinen Mitspielern zu vermitteln und ich glaube, daß mir dies auch gelingt.
Der Spielverlauf unseres Spiels gegen Lendringsen zeigt im Übrigen,daß wir keineswegs abgeschenkt haben. Allein fünf Spiele sind im 5.Satz mit 2 Punkten gegen uns gelaufen.
Wer an die Sportlichkeit der anderen appelliert, sollte übrigens nicht seinerseits mit Manipulation drohen.
Den Wünschen auf eine faire Saison kann ich mich nur anschliessen.Wir werden unseren Beitrag dazu leisten.
Euer
Eddie sen.(Ralf Helbing)