Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2005, 19:14
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Jugendliga-Threat

@ Seamen:
Wie man es sieht, eigentlich wurde die Jungen-Klasse A gestrichen.

Auszug aus Vorwort Turnierausschreibung 2005:

"Nach ein paar Jahren „Testphase“ für zwei parallele Jungenklassen (von der Spielstärke abhängig) machen wir nun allerdings wieder einen kleinen Schritt zurück, da sich die Jungenklasse A die letzten Jahre nicht mehr lohnte und sie sich von der Stärke her (mit einigen Ausnahmen) auch kaum noch von der Klasse B unterschied. Der Trend seit Einführung unserer Herren-Konkurrenzen ging sinnvoller Weise dahin, dass spielstarke Jugendspieler auch eher bei den Herren starteten als bei den Jungen A. Daher haben wir diesmal auf die Jungenklasse A verzichtet."

@ Ever: Hmmm... Problem trat wieder auf, ich bin wieder gerade mit Laptop drin.
Hab wieder SP 2 auf richtigem Rechner installiert (mit allen Updates), läuft diesmal alles super und auch schnell, nur das einzige Problem ist immer noch dass ich mich nirgendwo einloggen kann.
Bei TT-News z.B. gebe ich Benutzernamen und Passwort ein, dann steht da auch, "Herzlich Willkommen, Motion- Man, ihr letzter Besuch war.....", dann klicke ich auf weiter und sofort bin ich wieder ausgeloggt!!!
Schon merkwürdig der Rechner!

@ all: Ein "frohes Neues!!!!

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis