Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2024, 13:09
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Sonst ist aber alles ok bei euch, oder?
Ich frage für einen Freund!
Du bekommst aber gerne ein Bier von mir, aus der Schnabeltasse, wenn du wünscht, wenn das mal final alles als geklärt gilt.

Zu deiner Theorie mit dem Student.
Meinst du wirklich, es gibt in 15 Jahren noch schwarze Zähler? Also mich würde das überraschen.
Meinst du der Student hat ein Entscheidungsrecht, welcher Zähler montiert ist in einer Mietswohnung? Klingt interessant!
Smart Meter werden zum Standard, das heißt nicht, dass die bei jedem das selbe können müssen.
Beim einen ist es ein reiner Zähler, beim anderen hat es überirdische Fähigkeiten :-) wie von der Regierung gewünscht.
Dies jetzt zu erklären, nicht böse sein, echt zu aufwendig.

Wir reden mal in 50 Jahre drüber, wenn du dann noch kannst :-)
Wir reden hier von einem Prozess, nicht von der Umsetzung eines Regierungswunsches, denn ich kann dir heute garantieren, nicht jeder feuchte Traum wird auch zeitnah zur Realität ... und ich bin mir sicher, du weißt, was ich meine.

Geändert von Frei statt Bayern (15.05.2024 um 13:29 Uhr)