|
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
das habe ich nicht bestritten das die Mannschaft, jedenfalls die Stammspieler hinter TT stehen. Aber ich glaube nicht dass Müller / Neuer zum Vorstand sind und gesagt haben wir wollen TT.
Und auch der Falk ist ein Blender....
Einfach mal die Presse in den letzten Wochen beobachten, was wurden einfach für Namen in den Ring geworfen, einfach weil jemand glaubt irgend ein Name wird schon stimmen. Dann wird ein Trainer gefragt ob er hin will, der sagt ich bleibe bei meinem Verein schon wird daraus eine Absage gemacht obwohl Bayern mit dem nie gesprochen hat. Anderer seits wird von der Presse kritisiert das alles öffentlich diskutiert wird, obwohl von Bayern offiziellen gar nichts kam.
Es wurde sicherlich bei Alonso angefragt, der aber sofort signalisierte dass es nix wird, da wurde er aber immer noch durchs Dorf getrieben, konkrete Verhandlungen gab es nie. Da war schon lange JN im Spiel, hier gabs sicherlich Verhandlungen genau wie mit Rangnik. Und jetzt mit TT