Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2024, 07:22
plunder plunder ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)
AW: [Umfrage] Wie hoch ist euer BMI Body Mass Index?

Zitat:
Zitat von plunder Beitrag anzeigen
Durch engagiertes Tischtennis-Training ist mein BMI von 24,4 auf 22,1 gesunken, das ist so schlank wie in Teenagerjahren!
Das ist jetzt historisch für mich (all time low), merklich tiefer kann/darf es eigentlich nicht gehen, denn es ist kaum mehr Fett da. Man nimmt schnell und effektiv ab, wenn man Sport macht UND die letzte große Mahlzeit viele viele Stunden her war (z.B. wegen Intervallfasten, Fasten, o. Ä.). Das ergibt ganz ganz schnell das kalorische Defizit.

Jedenfalls bin ich heute morgen auf BMI 21,7 abgesackt, nach allen möglichen Entledigungen auf dem WC. Ab jetzt kann's nur noch zurück aufwärts gehen, dafür werde ich sorgen. Weiterhin viel rbpon, Schultertraining, usw. aber auch mehr futtern, gerne auch eiweißreich. Eins ist ganz nice so eine Gazella zu sein, ich kann essen was ich will, 500 g Pasta, 1000 g Fritten, 200 g Chips, 175 g Haribo, 350 g Bahlsen Comtess usw. nichts davon scheint mehr(!) fest anzusetzen, wenn dann nur kurzzeitig bis zum nächsten pon Training.

Sollte mein Gewicht noch um 1,0 kg fallen, werde ich einen Arzt aufsuchen ... ob mit meinen Blutwerten und Hormonen alles in Ordnung sei.

Geändert von Hansi Blocker (20.05.2024 um 19:19 Uhr) Grund: alles Gewichtsangaben vom Supermarktregal, also unzubereitet