Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2024, 07:52
v1rtu4l v1rtu4l ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

v1rtu4l ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)v1rtu4l ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Nittaku Genextion

Ich hatte den v22 für eine Session (direkt nach dem aufkleben) auf dem Schläger und kann zumindest so viel sagen, dass der V22 im passiven Spiel flotter war. Ich erinnere mich noch welche Probleme ich hatte mit dem v22 kurz zu legen.

Der gleiche "Schlag" der beim v22 über den Tisch segelt würde wohl beim Genextion ins Netz trudeln.
Nicht wegen dem Winkel, sondern durch die für mich erreichbare niedrigere Mindestgeschwindigkeit.
Ich habe den v22 noch auf einem anderen Holz. Ich schaue mal, ob ich die damaligen Erfahrungen bestätigen kann.

Update:
Ich habe den Schläger mit dem V22 nochmal rausgekramt und konnte ohne Tisch und Partner nur wenig Unterschiede erfassen.
Das Gefühl beim Jonglieren auf dem Schläger war gefühlt der Ball beim V22 schneller wieder aus dem Belag raus und ich hatte deutlich weniger "Gefühl" oder Widerstand. Es war mehr so als würde ich durch Watte schlagen, während sich der Ball beim Genextion bemerkbar gemacht hat und schwerer anfühlte.

Die Noppenstruktur ist ähnlich, aber die Noppen sind beim V22 länger. Der Belag Genextion fühlt sich härter als der V22 an und ist mit dem Daumen ertastet auch nicht so elastisch und eindrückbar.

Geändert von v1rtu4l (16.05.2024 um 18:19 Uhr)