Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2024, 09:34
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: [Umfrage] Wie hoch ist euer BMI Body Mass Index?

meiner liegt bei 23,6

war mal weniger, aber aktuell nähere ich mich den 90 Kilo an; komischerweise wachse ich aber nicht mehr

Dennoch; alles gut, zumal die Korrelation mit TTR und Steueraufkommen immer noch passt....da bin ich - zumindest altersbereinigt - Referenz in diesem Forums-Triathlon!

Ja, ansonsten müsst Ihr tatsächlich mehr verbrennen als Ihr fresst und sauft.
Wie ich zB; gestern Sportabzeichen gemacht, überall Gold (meine wertvollste Urkunde!).
Biologisch scheine ich 20 Jahre jünger zu sein.

Ansonsten hoffe ich auf rege Beteiligung und ehrliche Antworten, auch der Adipositas-Fraktion hier!