Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2024, 11:06
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Aber ich bilde mir meine Meinung selber ...
Und liest nur das, was du eben lesen möchtest, interpretierst, wie es dir in den Kram passt. Bin ich ja gewohnt und ist wahrlich nichts neues.

Zu dem zitierten Satz:
Dazu habe ich heute deutlich Stellung genommen, was aus meinem Berufsleben und der dort sichtbare Entwicklung der Wirtschaft zu berichten gibt , dies spiegelt deutlich auch meine Meinung wieder, selbst gebildet, stell dir vor (das du da jetzt was besser machst, für mich wahrlich nicht erkennbar)! Dass es unter anderem z.B. der Autoindustrie und dort vor allem den Zulieferer richtig besch..... geht, ist auch überall lesbar. Aber es gibt immer noch Menschen, die klatschen bei dieser negativen Entwicklung Beifall, sind aber auch die, die eben finanziell "noch" unabhängig sind. Armes Deutschland eben!

Geändert von Frei statt Bayern (16.05.2024 um 11:10 Uhr)