Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2024, 14:20
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: [Umfrage] Wie hoch ist euer BMI Body Mass Index?

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Mein BMI ist seit Corona ganz bedenklich von 28 auf knapp 33 angewachsen. Die Gründe sind vielschichtig, aber ich fühle mich auf jeden Fall total scheisse. Muss wieder unter 30 kommen.
Werde kommende Saison deswegen nach knapp 50 Jahren ununterbrochener Teilnahme am Spielbetrieb pausieren und mich um meine Fitness kümmern. Tischtennis ist da kontraproduktiv!
Warum ist TT kontraproduktiv??
Nur, wenn das einhergeht mit Pizza und Bier.
Denn soooo viel Kalorien verbraucht man beim TT nun auch nicht.
Oder reicht die Zeit nicht, um außer TT was anderes - effizienteres - zu machen?
Dann wäre Dein Argument plausibel.

Aber 33 ist natürlich tatsächlich etwas viel