Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2024, 17:25
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: [Umfrage] Wie hoch ist euer BMI Body Mass Index?

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Mein BMI ist seit Corona ganz bedenklich von 28 auf knapp 33 angewachsen. Die Gründe sind vielschichtig, aber ich fühle mich auf jeden Fall total scheisse. Muss wieder unter 30 kommen.
Das heißt ja übrigens, dass du - "normale Größe " unterstellt - ca 110 bis 115 Kilo wiegst und ca 20 Kilo zugenommen hast "seit Corona ".
Das liegt aber nicht nur am "einen Bier " nach dem Training!

Und dass dann beim Joggen die Knie wehtun können, ist nicht soooo verwunderlich...