Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2024, 21:22
plunder plunder ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)
AW: TT-Training mit Ketten-Armband

Habe mir mal diesen 8.99eur Artikel bestellt in der 19cm Version:

Bin gespannt aufs Gewicht und auf die Passung samt Unterlegschwamm, ich werde berichten; ich hoffe auf ein Wunschgewicht zwischen 55-75g. Abgesehen vom Training, trage ich ab heute die 100g Swatch-Armbanduhr (die ich sonst quasi nie anhabe, weil ..erh.. unnötig), und zwar bewusst am rechten Handgelenk. Die meisten Rechtshänder auf der Welt tragen ihre tolle Armbanduhr am linken Handgelenk. Lieber mit einer Armbanduhr durch den Alltag herumlaufen als mit einer Gewichtsmanschette
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	sjyao85v.jpg
Hits:	313
Größe:	205,9 KB
ID:	82396  

Geändert von plunder (18.05.2024 um 09:10 Uhr)