Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 02.01.2005, 11:29
stevie2702 stevie2702 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.09.2003
Ort: Kempen
Alter: 38
Beiträge: 39
stevie2702 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Zwischenfazit BZKL Gruppe B

Zitat:
Zitat von UweSchwenk
Neukirchen-Kempen

Bis 19:04 war nur ein Spieler der Kempener anwesend, dessen Name ich allerdings nicht kenne. Wir haben mit Ihm mehrfach darüber diskutiert, welche Möglichkeiten bestehen, mit seinen Mitspielern Kontakt aufzunehmen. Er hatte auch eine Handynummer, die er ständig versuchte zu erreichen. Wir hatten das Problem, das unser Klaus Stieber zu einer wichtigen Feier musste. Er wollte deshalb seine Spiele vorziehen. Das ist ja auch normalerweise kein Problem, dass machen wir ja auch ständig. Nachdem der einzige anwesende Kempener Spieler um 19:00 unterschrieben hatte, dass seine Mannschaft nicht antritt, ging Stieber duschen. Wir alle dachten, dass der Rest der Kempener Mannschaft nicht mehr kommt. Wie lange soll man denn warten? Ich wollte auch schon gehen. Nur, um noch ein Bier zu trinken, war ich noch anwesend, als der Rest der Kempener Truppe eintraf. Stieber wollte nicht mehr spielen, weil er sonst Ärger bekommen hätte. Jetzt waren wir nur noch mit 5 Mann. Warum sollten wir mit 5 Mann antreten, wenn die Kempener zu spät kommen? Es entbrannte eine heftige Diskussion über das Antreten der Mannschaft aus Kempen nach 19:00. Einer der Kempener Spieler war der Meinung, wir hätten um 19:00 das erste Doppel aufrufen müssen, um 19:01 hätte der 2te Aufruf des Doppels erfolgen müssen und 1 Minute später der 3te Aufruf. Da wir dieses Doppel aber nicht aufgerufen haben und wir jetzt nicht mehr antreten, habe Neukirchen 0:9 verloren. Darauf bestand der Kempener Spieler. Dabei kannten wir nicht einmal die Mannschaftsaufstellung der Kempener. Welche Doppel sollen denn da bitte schön aufgerufen werden? Auf unsere Frage, warum die Mannschaft überhaupt so spät bei uns eingetroffen sei, wurde uns gesagt, dass sie nach Neukirchen gefahren sind, "Passanten" gefragt haben in welcher Halle der TTF Neukirchen spielt und sie immer zur falschen Halle geschickt wurden! Also, beim besten Willen, Kempen spielt ja nicht zum ersten Mal in Neukirchen und selbst wenn, dann informiert man sich doch vorher, wo Neukirchen spielt. Das machen wir doch auch nicht anders. Niemand von uns käme auf die Idee, in eine andere Stadt zu fahren und irgendwelche Passanten nach dem Weg zu einem Tischtennisverein zu fragen.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Grüße
Uwe

Das Kempen sicherlich zu spät war ist korrekt.
Um 19:04 waren 3 Spieler von Kempen anwesend und um 19:05 waren alle Spieler von
Kempen anwesend.
Gut hier steht Aussage gegen Aussage.
Dennoch frag ich mich warum Neukirchen sich geweigert hat diese Tatsachen
in den Spielbericht einzutragen.
Kempen hat es eingesehen(so halb) das sie zu spät waren.
Wenn Neukirchen nicht mehr spielen wollte wegen einem Mann zu wenig,warum ist "Mann" nicht auf das Kempener Angebot zurückgekommen das Spiel an einem anderen Tag zu wiederholen?
Aber sich weigern auch nur irgendetwas in den Spielbericht zu schreiben ist nicht wirklich fair.
Das hier ist nur ein Hobby und kein Profisport.Klar will jeder gewinnen aber ich finde das es am meisten Spass macht wenn man es auch als Sport austrägt.
S.H