Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2024, 11:38
Partyheld Partyheld ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Partyheld ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Partyheld ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Partyheld ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2024/2025 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von svrb0815 Beitrag anzeigen
Abiodun schafft es gleich in der ersten Saison die 6-8 bzw. 6-9 von Robles und Akkuzu zu holen. Und in der zweiten Saison spielt er positiv. Okay - damit hänge ich mich weit zum Fenster raus. Aber ich finde es eine optimale Besetzung. Und Ikeda sehe ich durchaus auch Potential, dass er den Druchbruch schaffen kann.
Dann hast du absolut keine Ahnung. Akkuzu und Robles sind DEUTLICH stärker als ein Abiodun. Man sollte sich Robles Bilanz mal genauer anschauen. In der TTBL 6:9, im Pokal 3:0, u. a. ein 3:1 über Muramatsu. Macht zusammen 9:9. Und da waren Niederlagen gegen Topleute wie Källberg, Qiu Dang, Jorgic, Franziska, Boll, Apolonia, Duda. Er hat sonst alles geschlagen, was er schlagen muss. Gegen Allegro unglücklich verloren, aber auf keinen Fall enttäuscht. Ne bessere Bilanz konnte man bei den Gegnern nun wirklich nicht erwarten.