Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2024, 15:41
Chris21272 Chris21272 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Olympia Qualifikation 2024 und Nominierungen

Zitat:
Zitat von plunder Beitrag anzeigen
Rossi hat einen Fehler gemacht imho

Wieso er das nicht einsehen\zugestehen und korrigieren kann, ... Sturkopf?

Wenn boll und ovtchi in Paris untergehen, hätten wir die Bestätigung dass rossi einen gravierenden (und derzeit immer noch korrigierbaren) fehler gemacht hatte. Dann muss er seinen hut ziehen. Gesicht verloren.
wer in der Öffentlichkeit wuerde so einen **** denn noch weiter als Bundestrainer ertragen wollen?
Was soll man da jetzt noch korrigieren? Jemandem die Nominierung wieder wegnehmen? Jetzt stell dir mal vor ihr habt Mannschaftsbesprechung für die kommende Saison Anfang Mai gehabt und du spielst in der ersten Mannschaft an vier obwohl derjenige, der in der zweiten Mannschaft an Eins spielt in etwa genauso spielstark ist. Nun hat derjenige nach dem qttr Stichtag noch vier Races gespielt und ist dabei über sich hinaus gewachsen. Er hat 50 Punkte dazu gewonnen und ist aktuell im Kader nach Punkten der erste. Würdest du dann auch erwarten dass die Meldung ohne deinen Einfluss geändert wird oder sogar freiwillig deinen Platz räumen? Und das wäre ja nur Amateurbereich und trotzdem ein Unding….

Meines Erachtens müsste ein Bundestrainer seinen Hut NEHMEN (ZIEHEN kann man ihn vor Franziskas Leistung bei Saudi Smash) wenn er sowas machen würde.

Man kann die Entscheidung an sich kritisieren, den Zeitpunkt, die Kriterien oder die Kommunikation aber man kann da jetzt nichts mehr dran ändern.

Und die Öffentlichkeit in der Rosskopf damit leben muss das sind sowieso nur die Tischtennis-Verrückten. Selbst in meiner TT Community haben die meisten keine Ahnung und wenn ich das Thema an der Arbeit ansprechen würde müsste ich gaaaaanz weit ausholen.