Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2024, 12:29
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2024/2025 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

7-10:fulda bremen grünwettersbach dortmund

fulda:

ovtcharov chuang oder wong dass beide bleiben glaube ich nicht filus meng fan bo

mit dima schon im gesicherten mittelfeld ohne jedoch ambitionen nach oben haben zu können.

bremen:

falck gerrasimenko aguirre putuntica

das wird sicherlich reichen um die klasse zu halten mehr aber auch nicht auch wenn aguirre aktuell überrascht glaube ich nicht dass er das dauerhaft halten kann.putuntica ist zwar einen tacken stärker als pletea was aber auch keine kunst ist da pletea zu den größten enttäuschungen in der historie der ttbl zählt.ich denke dennoch dass putuntica auch nur ein besserer zweitligaspieler bleibt.

grünwettersbach:

wang xi apolonia walther

wenn die unveränderte aufstellung fix bleiben sollte und sie kein großes verletzungspech mehr haben sollten müssten sie sich von unten etwas absetzen können.höhere weihen sind mittlerweile aber nicht mehr erreichbar da wang xi mit 40 jahren und apolonia mit 37 jahren halt altersmäßig ein stück weit eingebüßt haben.

dortmund:

lind li yongyin nuytinck berglund klein

lind und li yongyin sind solide dennoch wird es wohl knapper werden mit dem klassenerhalt als alle vermuten da die liga sehr ausgeglichen sein wird und sie von brett 3-5 einbrechen.ich denke dass es sich gerade so ausgehen wird.