Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2024, 11:28
Al(i)x Al(i)x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Al(i)x genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Al(i)x genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Al(i)x genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Al(i)x genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Al(i)x genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Al(i)x genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Al(i)x genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Al(i)x genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2024/2025 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Aber ich denke ich verstehe es, wie es gemeint war mit den *großen Namen*.

Es ist ja nett, dass es einige Kinder in der Zugbrückenhalle gibt, die den Feng ganz toll finden. Aber mit Feng, Kubik, Mladenovic, Walker bringt man Grenzau in Deutschland nicht wieder auf die Karte und macht mögliche Sponsoren auf sich aufmerksam. Wenn es nicht Fulda gewesen wäre, die mit großen Namen um sich werfen wie Wong Chun Ting, Chuang Chih-Yuan oder Dimitrij Ovtcharov, sondern Grenzau, dann wäre man in Deutschland wieder imagemäßig in einer anderen Kategorie. Das Rating von Grenzau ist momentan auf Mainz Niveau, während das Rating von Fulda trotz der sportlichen Misere auf Bremen Niveau ist. Das ist neben den Finanzen ein Grund, warum Spieler wie Falck oder Chuang erst in Bremen bzw. Fulda anklopfen, bevor sie mit Grenzau sprechen werden, so nehme ich das wahr.