Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2005, 13:51
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Belag für Halbdistanzspiel, ungeklebt.

Zitat:
Zitat von fird
Sriver L,

die Klassike sind noch immer die Besten Beläge

Der L ist zwar sehr hart aber frischgeklebt für alles zu gebrauchen, wenn du nicht mehr kleben willst empfehle ich ihn dir immer noch, du brauchst dann nur saubere, lange bewegungen. Wenn du technisch nicht so die leuchte bist dann nimm den el, der ist weicher, aber ich meine: weich ist schlecht da man mit weichen belägen leichter ziehen kann und man mehr schnitt reinbekommt, daraus folgt man lernt die technik nicht richtig und schnallt sich lieber gleich was weiches drauf.

einfach gesagt, wers mit härteren drauf hat, hat ganz klare vorteile weil man mit denén mehr ,möglichkeiten hat. leichteres schupfen, leichteres blocken und kontern und den top den muss man übern , aber vergesst meinen absatz da man sich nie nie nie mit der weltspitze vergleichen soll! und in den hammelligen wo wir spielen, kommtt es drauf an wer weniger fehler macht, also lasst eure fx, sambas ... drauf!
Hi there,

SpinOn

SpinDevil