Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2024, 17:07
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
De Zerbi scheint es zu werden.

Ps lt Eberl hat UH keine Karten im Spiel bei der Trainer Auswahl
Das wäre der Ultraflop der Saison, die ohnehin schon sowas von scheiße lief.

De Zerbi wurde in Brighton soeben entlassen, wollte keinesfalls zu den Münchnern.

Zitat:
Und weiter: *Wir haben uns darauf geeinigt, meine Zeit in Brighton zu beenden, damit der Verein und ich unsere Arbeit so fortsetzen können, wie es für jeden von uns am besten passt, wobei wir unseren eigenen Ideen und Visionen sowie unseren beruflichen und menschlichen Werten folgen.*
De Zerbi abschließend: *Wenn ich jetzt aufhöre, kann ich mir eine Pause gönnen, bevor ich über meine Zukunftspläne entscheide.*
Nimmt man den jetzt, dann ist das der Zugriff auf die Resterampe, und blamabler geht es nicht.
Wenn man noch einigermaßen Charakter hat dann sagt man de Zerbi das er in München nicht mehr erwünscht ist.
Eberl kann auch gleich gehen, und Freund kann er mitnehmen, und die zu den Knaben ganz oben sag ich nichts. Sonst werde ich ausfällig.

Aber nach dem hoffnungslosen Auftritt von heute, liegt München sowieso schon in Scherben. Man muss der Säbener Straße derzeit jeden Blödsinn zutrauen, die Verzweiflung ist groß genug.

Geändert von Abwehrtitan (18.05.2024 um 17:09 Uhr)