Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2024, 22:44
smile tt smile tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2024/2025 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Das nenn Ich mal recherchiert oder sogar gewusst ?
Hab das tatsächlich so nicht mitbekommen das LEO ( das kann ich wenigstens vernünftig schreiben) schon so gute Leute geschlagen hat. Hab auch noch fast kein Spiel von ihm gesehen auf Youtube. Ich kannte den Namen, hatte aber keine Ergebnisse weder Siege noch Niederlagen dazu parat. Ich hab ihn womöglich vom Niveau her etwas unterschätzt weil er einfach weniger präsent ist in den Medien die ich nutze als Kozul.