Mit der Rechtfertigung, dass es das letzte TT-Holz ist, welches ich mir kaufen werde, hatte ich es dann schlussendlich geordert.
Nach meiner Spielumstellung ( Abwehr *> Allround ) war ich beim Innerforce ZLC gelandet, da ich mehr Wumms wollte. Tolles Holz übrigens, worauf ich einen BTY T25 FX in 1.9mm ( RH ) wärmsten empfehlen kann.
Es reichte mir aber noch nicht und ich verlangte nach dem Doppel-Wumms.
Das LYJSZLC kam mit angenehmen 82 gr. geliefert. Belegt mit T25 FX ( RH )
und T64 (VH), jeweils in max. war das nun wirklich zügiger unterwegs. Zu zügig/katapultig , wie ich dann leider ( im kurz-kurz ) feststellen musste.
Hatte und habe noch genügend Gummies im Keller und mich dann für 2 x DHS H3 neo 2.1 entschieden, da ich diesen Belag immer wieder mal gespielt hatte und damit sehr gut zurecht komme. Vor allen Dingen auch im etwas passiveren Spiel, in welches ich, gewohnheitsbedingt, immer wieder mal verfalle.
Gestern dann im Training gegen meinen Standardtrainingspartner quasi keinen Satz damit verloren.
Summasummarum:
Wem das normale ZLC etwas zu langsam ist, der kann getrost zum größeren Bruder greifen und den Gesamtpreis des Setups drücken

indem er DHS Beläge darauf montiert

. Damit geht alles. Wer noch mehr Power möchte oder wem die Beläge bei moderatem Schlagtempo zu langsam sind, könnte ggf. noch nachhelfen.
Mir haben die H3*s auch immer so gereicht und den Gegnern in der Vergangenheit oftmals auch
Dignics & Co auch mal probiert. Aber für meine Belange sind sie den Preis nicht wert und bzgl. Kontrolle im kurz/kurz den DHS Belägen auch um Längen unterlegen.