Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2024, 15:26
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Alternative zum/Ersatz für TSP Ventus Speed

Das ist schon klar dass du den irgendwo sehr günstig bekommen kannst, wenn er seit vielleicht gut 10 Jahren rumliegt. Es gibt diesen Belag nicht mehr, er ist seit einiger Zeit im Abverkauf. Und den Preis den ich dir genannt habe war der letzte reguläre Preis ohne Rabatte.

Ich habe ihn ja eine Zeit selbst gespielt, und habe jetzt aktuell einen Ventus Limber. Wollte dir nur verdeutlichen, dass du eben diese Preise, die du im Kopf hast, so nicht ansetzten darfst. Ich wundere mich ehrlich gesagt auch warum Victas die Gebühr für den TSP Ventus noch bezahlt, ich hätte die Zulassung bereits auslaufen lassen