Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2024, 15:31
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Fußball EM 2024

Ich finde den Kader den er berufen hat eigentlich ganz gut. Auch die Art und Weise wie er nominiert wurde. Klar kann man immer drüber diskutieren aber am Ende geht es darum dass der Kader ausgewogen ist und es keine Unruhe während des Turniers gibt weil jemand meint der nicht spielt dass er ein Anrecht darauf hat und dann Stunk macht. Härtefälle gibt es immer, die eigentlich dabei sein müssten aber weil sie in der Konstellation nicht passen eben dann nicht dabei sind. Allein durch die Rückkehr von Toni Kroos ist eben ein Platz in der Startelf weg, da er aber ohnehin aufhört wird der nach der EM wieder frei und die Karten werden neu gemischt.

Ich freu mich auf die EM, wobei ich ja vom 19.6. bis 29.6. in Valencia bin und ich da höchstwahrscheinlich nicht soviel Fußball schaun werden. Wenns an Eingemachte geht bin ich aber wieder in Deutschland.

Geändert von jimih1981 (21.05.2024 um 15:33 Uhr)