Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2024, 15:37
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Alternative zum/Ersatz für TSP Ventus Speed

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
Ich wundere mich ehrlich gesagt auch warum Victas die Gebühr für den TSP Ventus noch bezahlt, ich hätte die Zulassung bereits auslaufen lassen
Die Integration von TSP in VICTAS wurde im Dezember 2020 kommuniziert.

Zu den Belägen hieß es dann im Januar 2021:
"Alle aktuellen TSP Beläge werden noch mindestens 3 Jahre in der ITTF Materialliste weitergeführt und sind somit auch weiterhin in dem Zeitraum für den Wettkampfbetrieb zugelassen."

Das ist natürlich fair für alle, die sich noch mit den TSP-Belägen eingedeckt haben. Aber das Ende sollte absehbar sein.