Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2024, 23:36
Horasio Horasio ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Horasio ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Horasio ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Horasio ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Olympia Qualifikation 2024 und Nominierungen

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Sagt mal was dazu, Quizard und Horasio!!
Naja, was soll man dazu sagen? - Du hast vermutlich Recht.

Ich glaube ja, dass die gute Frau sich verletzt hat und ich wünsche ihr gute Besserung. Warum man hier vehement von einer Achillessehnenruptur spricht, verstehe ich nicht. Höchstens Teilruptur.

Einen Riss der Achillessehne hätte man vermutlich lauter auf den Mikrofonen gehört. Es hätte einen lauten Knall gegeben, vergleichbar mit einem "Peitschenhieb". Wer schon einmal bei so etwas dabei gewesen ist, kennt diesen Klang - den vergisst man nicht.

Und sie würde auch nicht nach 4 Monaten wieder Tischtennis als Hochleistungssport spielen, vor allem keine Abwehr, mit Vor-/Zurück-Bewegungen, kombiniert mit heftigen Abstoppbewegungen.

Warum man sich entschieden hat diese Geschichte aufrechtzuerhalten, weiß ich nicht. Lässt sich ganz gut vermarkten. Das medizinische Personal macht sich halt unglaubwürdig. Um es mal klar zu sagen: Die durchschnittliche Dauer zurück zum Hochleistungssport (Return to Sports) beträgt 11 Monate!
Und das ist der Durchschnitt. Das heißt viele Sportler waren deutlich jünger als Han Ying.

Aber gut, kann man drüber schmunzeln. Sollte man sich nur überlegen, ob man von solchen Leuten behandelt werden will...
Insgesamt schon sehr dubios.