Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2024, 08:59
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Nebelkerze, habe ich nie bestritten. Bist Du denn auch ein Fan der "ganz einfachen" Lösungen dieser Partei?
Während sich die Altparteien des viel schwachsinnigeren gegenteiligen Arguments bedienen, um ihr Nichtstun zu rechtfertigen, nämlich, dass die Welt doch viel zu komplex sei und keine einfachen Lösungen existieren. Deswegen belasse man alles so wie es sei bzw. fahre mit der zerstörerischen Politik fort wie bisher. Man kann sich einen x-bliebigen Bereich heraussuchen und wird feststelllen, dass mehr oder weniger alles falsch läuft. Ich sage nur Niedriglohnland mit einer der höchsten Abgabenlasten, aufs höchste Mass aufgeblähte Bürokratie, Bildungsmisere, Gesundheitssystem, Rentensystem, ÖV, Digitalisierung, Erhalt der Infrastruktur, Bundeswehr, .... Dafür ist weder die AfD noch die Linken oder BSW verantwortlich.
Eine AfD an der Macht würde diese Probleme zwar auch nicht lösen (wollen), allerdings werden die Altparteien definitiv nichts ändern. BSW hat Potential, und würde ich eine Chance geben. Insofern täte aus meiner Sicht ein grober Dämpfer von den Aussenparteien den Altparteien mal ganz gut.