|
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2024/2025 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Heute gibt es den direkten Vergleich zwischen Can Akkuzu und Neuzugang Leonardo Izuka in Rio beim Contender.
Bei Bremen hieß es ja das Ursu noch kommen soll. Der hat sich jüngst für die Olympischen Spiele qualifiziert und dabei einige starke Europäer besiegt. Er wäre auf jeden Fall stärker als Putuntica.
Mühlhausen meinte das sie noch einen 5ten Mann der eine echte Verstärkung sei holen wollen und dann wieder International spielen möchten. Grünwettersbach ersetzt Wang Xi und Kozul durch den jungen Franzosen und Turrini. Dortmund mit einem starken Kader für einen Aufsteiger. Allerdings mit diesem schwedischen Kleinkind der sich immer so aufführt und Lindh ist auch so ein Kandidat. Wird wohl bis auf Nuytinck keine sonderlich sympathische Mannschaft werden.
Ich hoffe das die Schiedsrichter bei dem Schweden durchgreifen. Der hat noch viel zu wenig rote Karten gesehen so wie der sich immer noch benimmt. In Bad Homburg wird vieles von Karlsson abhängig sein. Da tippe ich auf einen Abstiegsplatz.
Fulda auf jeden Fall mit Kao und Chuang im Wechsel einiges stärker als bisher. Welche Bilanzen Ovtcharov spielt bleibt abzuwarten, so gut wie früher ist der nicht mehr.
Geändert von smile tt (23.05.2024 um 07:51 Uhr)
|