Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2024, 16:06
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schwabenblocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Du trittst hier anonym auf und greifst Leute persönlich an, die dir widersprechen. Es gibt viele User hier, die meine Ansichten nicht teilen und mich mitunter auch schon persönlich angegriffen haben- wie Peter Igel oder Abwehrtitan. Und ich habe mich gewiss auch nicht gerade immer wohlfeil über andere TT-News-User geäußert. Aber das geschieht schon lange nicht mehr anonym.
Hast Du ein Problem damit, dass ich anonym auftrete oder ist das nur wieder ein Ablenkungsmanöver? Du bist auch "halbanonym", sonst würdest Du Deinen vollen Namen als Benutzernamen nehmen, machst Du aber nicht.

Im übrigen ist es meine Sache und mein gutes Recht (wie der Großteil der User hier), dies so zu tun, wie ich es möchte, es gibt auch gute Gründe dafür. Zwei Deiner grünlinken Freunde haben sich sofort aus dem Staub gemacht, als sie aufgeflogen sind, die werden auch ihre Gründe gehabt haben. Also spiele hier nicht den moralisch Überlegenen, der Du nicht bist.

Der Rest ist mal wieder von Dir am Thema vorbeigeschrieben, immer wenn Du Farbe bekennen musst, bezichtigst Du andere des "Angriffs", ganz billig, sage ich nur.