Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2024, 08:35
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schwabenblocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Du hast mehrmals behauptet, ich würde Ausländerkriminalität verharmlosen. Und das ist falsch.

Deine Sprache ist hassbeladen, wenn es um politisch Andersdenkende geht - und das bisschen, was du persönlich glaubst von einem Andersdenkenden zu wissen, versuchst du zu benutzen, um ihn persönlich abzuwerten. Eine Sachdiskussion ist mit dir nicht möglich.
Den letzten Satz sehe ich genauso. Nur ging es ja um Deine Aussage, dass der "Islam zu Deutschland gehört", nur auf die ganzen Probleme, die dies mit sich bringt, bist Du nicht eingegangen, womit Du sie indirekt gutgeheißen oder zumindest absichtlich ignorierst hast.

Und lass bitte solche Unterstellungen wie "hassbeladen", das ist doch Quatsch. Du bringst immer solche Ausdrücke, wenn Du keine Farbe bekennen willst bzw. es argumentativ eng wird, was bei Dir sehr oft der Fall ist.

Wenn Du schon diese Meinung vertrittst, würde ich von einem Lehrer klare Gründe dafür erwarten können, nur bist Du da meist völlig blank. Insofern liegst Du mit Deinem letzten Satz völlig richtig.

Geändert von Schwabenblocker (25.05.2024 um 08:41 Uhr)