Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2005, 21:20
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Kreisendrangliste Jugend

Zitat:
Zitat von PhisaOpfer
er schrieb von "Talent"......also bist DU nicht gemeint
kernaussage sollte wohl sein, dass den sieg von steffen wohl nur jemand verhindern kann, der bis zur KER den nötigen dreh raus hat, um gegen noppen zu spielen....ansonsten wirds ne verdammt eklige erfahrung werden....

gruß
Genau so sieht es aus...

Ich spreche da aus früheren Jahren in anderen Kreisen. Da war zB damals ein bei vielen Gahmenenrn bekannter Timo Soester mit seiner Piranja Noppe sehr erfolgreich. Ich habe vor solchen Ranglisten meine Jungs speziell auf den eingestellt so hat unser Brett 1 fast immer dagegen gewonnen (oft als einziger) aber auch die anderen haben den einen oder anderen Erfolg dagegen verzeichnet.

Gleiche Erfahrungen habe ich letztes Jahr im Bezirk bei den C Schülerinnen gemacht die meist ja noch mit ihren begrenzteren MItteln sich gegen eine LN Spielerin die Hände gebrochen haben nur weil die ne lN hatte. Aber zuletzt war auch die dann reif....

RFazit: Wenn einer die richtige Taktik gegen Leute wie Rohlmann hat, diese trainieren kann und dann durchspielt hat er ne gute Chance den zu schlagen.