Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2005, 22:55
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Züruck zum 38mm Ball

Zitat:
Zitat von Ricardo Schimassek
Hallo,
hallo!

Zitat:
nach unzähligen Analysen und Tests bin ich zum Entschluss gekommen, dass die Rückeinführung des 38mm Balles sinnvoll wäre, wenn man attraktiveres Tischtennis haben will.
na die analyssen möcht ich mal von nahem sehen!?! ...oder vll. lieber nicht

Zitat:
Damals waren die Ballwechsel viel schöner, und damals waren Leute mit Touch immer sehr weit vorne in der Weltrangliste, einfach nur draufhauen nich so erfolgreich.
wie hieß doch gleich der chinese mit dem touch

Zitat:
Damals haben Leute wie Kreanga auch noch weit hinterm Tisch gespielt und die Abwehrer waren auch viel weiter hinten.
stimmt, kreanga spielt ja jetzt nur noch blockspin am tisch ...ich hab gehört, er will sich ne lange noppe kaufen, weil er eh fast nur noch mit bauch-tisch-kontakt spielt

Zitat:
Heutzutage haben die Künstler des Sports an Stärke verloren (Samsonov, Persson, Waldner, etc) und dagegen sind Haudrauf Leute weiter vorne die jeden Ball ziehen.
...stimmt auch wieder ...nur eine erklärung fehlt ...am alter der drei sportfreunde kann es ja nicht liegen, die sind ja alle ers knapp über 20:confused:

Zitat:
Es gibt kaum mehr richtige Halbdistanz Spieler und die Abwehrer müssen immer mehr angreifen um zu überleben.
oh ja, vor ein paar jahren noch, da waren scharen von abwehrspielern unterwegs ...ich glaube in den top 20 der weltrangliste waren 17 abwehrer[Großes Lächeln] , und keiner von denen konnte auch nur ansatzweise einen offensiven ball! ...war ja auch gar nicht notwendig, die 3 blöden topspinspieler haben ja immer den zweiten ins netz gezogen :o

Zitat:
Die Ballwechsel sehen schwerfällig aus und undynamischer als damals. Es wirkt alles so schwer.
deswegen werden ja auch die vielen TT-übertragungen aus den programmen gestrichen! ...der ball fliegt einfach sooo langsam, das reihenweise zuschauer einschlafen

Zitat:
Ich denke der 40mm Ball war die blödeste Idee überhaupt, ich finde zurück zum 38mm ball, was meint ihr?
ich denke, du hattest zu silvester 3 flaschen zu viel getrunken, oder nen böller nicht loslassen wollen

Zitat:
Zu Zeiten des 38mm balles waren die Chinesen lange nich so dominant wie heutzutage...
gabs da überhaupt chinesen unter den ersten 100 der welt
.
P.S.: zuviel beavis&butthead macht weich im schäddel