Zitat:
|
Zitat von Ricardo Schimassek
Hallo,
|
hallo!
Zitat:
|
nach unzähligen Analysen und Tests bin ich zum Entschluss gekommen, dass die Rückeinführung des 38mm Balles sinnvoll wäre, wenn man attraktiveres Tischtennis haben will.
|
na die analyssen möcht ich mal von nahem sehen!?! ...oder vll. lieber nicht
Zitat:
|
Damals waren die Ballwechsel viel schöner, und damals waren Leute mit Touch immer sehr weit vorne in der Weltrangliste, einfach nur draufhauen nich so erfolgreich.
|
wie hieß doch gleich der chinese mit dem touch
Zitat:
|
Damals haben Leute wie Kreanga auch noch weit hinterm Tisch gespielt und die Abwehrer waren auch viel weiter hinten.
|
stimmt, kreanga spielt ja jetzt nur noch blockspin am tisch ...ich hab gehört, er will sich ne lange noppe kaufen, weil er eh fast nur noch mit bauch-tisch-kontakt spielt
Zitat:
|
Heutzutage haben die Künstler des Sports an Stärke verloren (Samsonov, Persson, Waldner, etc) und dagegen sind Haudrauf Leute weiter vorne die jeden Ball ziehen.
|
...stimmt auch wieder ...nur eine erklärung fehlt ...am alter der drei sportfreunde kann es ja nicht liegen, die sind ja alle ers knapp über 20:confused:
Zitat:
|
Es gibt kaum mehr richtige Halbdistanz Spieler und die Abwehrer müssen immer mehr angreifen um zu überleben.
|
oh ja, vor ein paar jahren noch, da waren scharen von abwehrspielern unterwegs ...ich glaube in den top 20 der weltrangliste waren 17 abwehrer[Großes Lächeln]

, und keiner von denen konnte auch nur ansatzweise einen offensiven ball! ...war ja auch gar nicht notwendig, die 3 blöden topspinspieler haben ja immer den zweiten ins netz gezogen :o
Zitat:
|
Die Ballwechsel sehen schwerfällig aus und undynamischer als damals. Es wirkt alles so schwer.
|
deswegen werden ja auch die vielen TT-übertragungen aus den programmen gestrichen! ...der ball fliegt einfach sooo langsam, das reihenweise zuschauer einschlafen
Zitat:
|
Ich denke der 40mm Ball war die blödeste Idee überhaupt, ich finde zurück zum 38mm ball, was meint ihr?
|
ich denke, du hattest zu silvester 3 flaschen zu viel getrunken, oder nen böller nicht loslassen wollen
Zitat:
|
Zu Zeiten des 38mm balles waren die Chinesen lange nich so dominant wie heutzutage...
|
gabs da überhaupt chinesen unter den ersten 100 der welt

.
P.S.: zuviel beavis&butthead macht weich im schäddel