Zitat:
|
Zitat von Heidy2000
Erstmal, es heißt DER HEIDY (ich sollte echt mal drüber nachdenken meinen Nick zu ändern.  )
Dann habe ich natürlich alles gelesen, aber zugegeben, ich habe verkürzt zitiert. Liegt zum Teil daran, dass ich nicht genau weiß,wie es richtig geht.
Du kannst nicht abstreiten, dass du hier im Regelforum immer und immer wieder darauf hinweist, wie bescheuert es ist, dass sich Leute über unzulässiges Material aufregen. Und damit erweckst du nunmal den Eindruck, als würdest du Materialbehandlung gut heißen, bzw. verteidigen.
Und da Giftzwerg ca. 1000x darauf hingewiesen hat, dass er ALLGEMEIN an seinen Möglichkeiten interessiert war, und du immer wieder auf seinen speziellen Fall angesprungen bist, hat diese Vermutung in mir nur bestärkt. Solltest du auch genau gelesen haben, hättest du feststellen können, dass schon viele User vor dir, genauso wie ich auch, Giftzwerg darauf angesprochen haben, dass die Schilderung dieses speziellen Falles eher schlecht war, und man so nicht diskutieren sollte.
Fazit: (ich hoffe wir stimmen da überein)
1. Materialbehandlung böse und falsch!
2. Nur weil einer mit nachbehandeltem Material spielt, kann ich nicht behaupten, dass wäre der Hauptgrund für meine Niederlage.
3. Guten Rutsch.
|
Hi mein LIEBER!
Sorry wegen dem Geschlechtsdurcheinander.
Leider stimmen wir nicht ganz überein!
Bei dem Punkt 2 sind wir uns nicht einigt.
1. Materialbehandlung böse unf falsch!
2. Nur weil ich gegen Materialspieler regelmässig verliere, DARF ich nicht behaupten, die Beläge haben sie nachbehandelt und sie spielen unfair!
3. Gutes Neues.
PS. Giftzwerg wurde auch in einem anderem Thread hingewiesen was er dagegen machen kann und wie man unter einem Protest spielt! Und ich finde es trotzdem bescheuert, dass sie sich Leute über Materialspieler aufregen weil sie einfach keine spielerische Möglichkeiten besitzen um gegen solchen Gegner zu bestehen. Ein Schritt weiter ist gerade dann noch zu behaupten, die Gegner spielen unfair und tun ihre Beläge nachbehandeln!
An ihrer Stelle würde ich mich Fragen: wenn ich die Aufschläge von einem Timo Boll nicht lese und gut zurückspiele ist es dann:
1. Sein Belag nachbehandelt und erzeugt so viel Rotation?
2. Spielt er unfair?
3. Ich bin noch nicht soweit das zu verstehen, bin am Ende meiner spielerischen Möglichkeiten, und er ist vielleicht doch der bessere Spieler!
(Ich behaupte mal ganz frech: Giftzwerg schliesst den Punkt drei natürlich aus.) Tut mir Leid Timo!