Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2005, 09:46
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jetzt reichts DSF!!!!!!!!!!!!!!

Das Problem sind ja nicht die Vereine als solches die sich nicht hinstellen und ihre Spiele abfilmen, sondern das sich die Vereine scheinbar nicht drum kümmern wollen ihre Präsenz im Fernsehen zu bekommen.
Ich glaube auch kaum das sich irgendein Spieler abends um 22.00 Uhr noch hinsetzt und genüsslich die Partie anschaut die er gerade bestritten hat (mit einigen Ausnahmen vielleicht).
Ein Timo Boll ist doch nur bekannt geworden, außerhalb der TT-Familie, weil er die Nr.1 der Welt wurde, das er aber seit Jahren zu den Topleuten in einer der besten Ligen der Welt zählt, dürfte selbst diesen Leuten kaum bekannt sein.
Das sich jedoch ein Sender, der früher einmal Sport zeigte, so zum Quizsender mutiert nur weil dort die große Kohle verdient werden kann (und wird) ist mir rätselhaft.
Gibt es keine Behörde die gegen solch etwas vorgehen kann?
Von mir aus können sie auch Hockey,Volleyball,Badminton oder Hallenhalma zeigen, wenns mir gefällt bleibe ich auch dran.
Schau dir Eurosport an, die haben z.B. die Champions Trophy im Hockey übertragen, oder die EM im Curling aber auch die Snooker-WM, British Open usw.
Dort wird es unmöglich sein die Bundesliga irgendeiner Sportart unter zu bringen, weil sie sich mehr auf einzelne Events beschränken (also Team-WM etc.).
Wozu zahlen eigentlich die Vereine der 1.Liga solch hohe Meldegebühren bzw. Lizenzgebühren, wenn sie nicht einmal vom DTTB gefördert werden können indem sie eine Präsenz haben um sich ihren Sponsoren zu präsentieren?
Ich glaube persönlich kaum das ein Sponsor, der eine gewisse hohe Summe zahlt, sich mit den max. 1000 Zuschauern zufrieden geben kann.