sorry war im Urlaub
Zitat:
|
Zitat von werbetext
Sie wollen neue Varianten in Ihr Noppen-Angriffsspiel bringen? Dann liegen Sie mit RELOP ATTACK genau richtig. Denn wir haben uns etwas völlig Neues einfallen lassen: die längste kurze Noppe. Die beinahe mittellange Noppenkonstruktion bringt viel Kontrolle in Ihr Block-/Konterspiel, Ihr Schupfspiel wird variantenreicher, und auch der Spinangriff wird Ihren Gegner überraschen. Mit RELOP ATTACK gewinnt Ihr Angriffsspiel am Tisch ganz neue taktische Möglichkeiten: gefühlvoll plazierte Schupfs, sichere und doch harte Konterattacken, druckvolle Spins. Wenn Sie bisher nur kurze Angriffsnoppen gespielt haben, probieren Sie‘s aus, und erleben Sie ein völlig neues Noppengefühl. Sie werden staunen. Aber nicht nur Sie, auch Ihre Gegner! Auch ohne Schwamm (OX) lieferbar.!
|
ich hab den Belag leider noch nicht "ausreichend" testen können, da ich total vom L-Catcher z.Zt. überzeugt bin. Ich denke, daß ein spinnarmer KN-Belag bei platzierten Schupfbällen und "druckvollen" Spinns nicht den erhofften Erfolg bringen kann, für mich widerspricht sich der Text ein wenig. Ich vermute der Ekelfaktor wie Stör oder Flatterbälle wird nicht sehr hoch seien, hierdurch ist der Belag sicherlich ehr ungefährlich in passiven Situationen im Vergleich zur MLN. Es ist bestimmt ein Belag der einfacher als eine MLN zu spielen ist aber an den man auch schnell an seine Grenzen stößt was z.B. Stoppblocks angeht.