Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2024, 00:36
Miron Keuler Miron Keuler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Regeldurchsetzung im Amateurbereich

Ich kann dir sagen, dass es einen Zähler durchaus gibt, man erkennt ihn daran, dass er zählt. Darf dieser nun Punkte für Fehlaufschläge abziehen oder nicht? Darf er das ganze Spiel als Sieg/Niederlage werten, weil der Schläger des einen Spielers nicht regelkonform war? Und wie sieht es aus, wenn es gar keine Zähltisch gibt und die Spieler abwechselnd zählen? haben sie die gleichen Befugnisse?

Ich habe keine Ahnung, wie der offizielle Begriff für diesen Funktionär lautet und es ist mir auch komplett egal, die Frage versteht man so oder so.