Zitat:
Zitat von plunder
Gewicht dürfte 49g betragen. Das wäre immer noch niedrig,
|
So, habe seit heute alle drei Größen S/M/L beisammen und ihre effektiven Längen und Gewichte ausgemessen. Apropos das Modell nennt sich kubanisches Armband (cuban bracelet, cuban miami bracelet, franco bracelet) und ist ein Standardjewellery unter Herren-Armbändern:
Das "23 cm"-Modell ist leider leichter als erhofft. Immerhin, wie man sieht, hat es endlich die richtige Größe, d.h. der Unterlegschwamm passt so, wie er passen soll, nämlich leicht gequetscht (ist das eine Vene oder eine Ader? Na gut, die wird etwas abgeschnürt und fängt an zu quillen hehe, aber deswegen Atemnot hatte ich während der 2-3 h langen rbpons nicht!
):
Da ich so begeistert bin von meiner Kettenbandtrainingsidee, habe ich gleich mal diese drei mehr bestellt, eins davon ist aus Kupfer copper. Alle dürften knapp über 60 g wiegen. Fragt sich nur, ob sie auch mit dem Unterlegschwamm nutzbar sind.
Apropos jedes Stück, auch das obig gezeigte, kostet nur
2.xx-3.xx USD shipped (from China, 1 Woche Lieferzeit):
Hierzulande leicht findbar, bezahlt man bis zum 10fachen in EUR, Apothekenpreise
Insgesamt werde ich also 5 made in china Kettenbänder für diesen Zweck besitzen. Von allen 5 werde ich versuchen Fotos am Handgelenk mit nachhaltigen TT-Trainingsimpressionen zu posten, damit jeder Leser im Bilde sei.