Zitat:
Zitat von Scab
Mein Mannschaftskollege Mathis Kohne(2154) wechselt ja gerade aus der Regionalliga Nord in die Oberliga NRW nach St. Augustin.
Zählt das dann auch mit den ca. 50 TTR Punkten Unterschied oder nur wenn man die Oberligen vergleicht?
Ich würde dir eine Wette vorschlagen. Ich sage, Mathis wird am Ende der nächsten Saison mindestens 2129 TTR haben. So treffen wir uns bei 25 Punkten Differenz.
@Keppi: Jeder soll am Ende seine eigene Meinung zum TTR haben, letztlich ist es nicht wichtig. Ich fand nur insbesondere das Beispiel nicht gut und glaube, dass ich das ebenfalls ganz gut einschätzen kann. Immerhin bin ich jetzt seit einigen Jahren durchgängig in der OL/RL aktiv.
Dass der TTR einen Zeitpunkt darstellt, ist ja bekannt. Mit den Toleranzwerten wird bei den Aufstellungen offensichtlich versucht, das aufzufangen. Ob die ausreichen, ist eine andere Frage.
|
Mathis Kohne ist ein junger Spieler, der auch noch besser werden kann. Das Beispiel Brinkhaus war da schon aussagekräftiger, einer mit Anfang/Mitte 30, dessen Leistungen recht konstant sind.
Mathis Kohne hat 24:8 in der RL Nord vorne gespielt. Mal sehen ob er das in der Oberliga West spielen kann. Leichter wird es nicht. Auch da spielen richtig gute Leute, neben dem Thailänder aus seinem Team noch einige andere Hochkaräter wie Dodean, Hielscher, Bosbach, Halcour....