Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2001, 23:33
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Erneute Antwort von Herrn Schillings

Zitat:
Original geschrieben von Herrn Schillings

Mit diesem Schreiben möchte ich jedoch meine Verwunderung zur Kenntnis bringen:
über die unangekündigte Internet-Veröffentlichung meiner persönlichen Antwort(en) an persönlich an mich gerichtete Mails. Dies halte ich prinzipiell für nicht korrekt und sollte eigentlich auf einer Webpage, die zu Recht den Anspruch auf Seriösität erhebt, nicht ohne Rückfrage geschehen.
Ich frage mich, wie man diesen Absatz zu interpretieren hat. Sicherlich mag es formalrechtlich nicht korrekt sein, eine Antwort für eine Privatperson von Herrn Schillings zu veröffentlichen, auch in der geschehenen Form. Aber im Interesse der Diskussion über die Regeländerungen und insbesondere des Dialoges bzw. Austausches zwischen "Basis" und DTTB sollte dieser (kleine)Verstoß aber doch zu vernachlässigen sein. Warum soll dies aber nach Herrn Schillings Meinung dennoch nicht geschehen, wenn er doch betont, dass eine Pressemeldung inhaltlich nicht anders ausgesehen hätte? Ich kenne die Antwort nicht, aber wonach das aussieht, ist ja wohl klar..