Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2024, 10:26
v1rtu4l v1rtu4l ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

v1rtu4l ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)v1rtu4l ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Nittaku Genextion

Danke für Deine Eindrücke, 2gether.

Gerade der letzte Abschnitt über die Eignung für die unterschiedlichen Leistungsklassen ist hier nochmal wertvoll. Die meisten würden wohl in der Tat den leichter aktivierbaren V22 DE bevorzugen.

Ich komm da von der genau anderen Richtung, da ich eher Probleme hab die Kraft nach unten hin zu dosieren.

Da gefällt es mir, dass der Belag nicht bei einem mittelstarken Schlag auf einmal explodiert, sondern eher mehr als weniger Kraft benötigt.

Ich denke wir sollten da aber auf jeden Fall nochmal in den Kontext zu Tensoren und weicheren Belägen erwähnen, dass das kein Flummibelag ist (nur weil wir sagen, dass der Belag schnell ist bzw. schnell sein kann).

Jemand der normalerweise mit einem Rasanter R37 spielt wird den Genextion nicht als schnell empfinden, weil da sicher der Armzug fehlt, um das beim Topspin zu aktivieren.

Stimmst Du dem zu, 2gether ?

Geändert von v1rtu4l (29.05.2024 um 13:18 Uhr)