Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2024, 13:38
Benutzerbild von 2gether
2gether 2gether ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

2gether ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)2gether ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Nittaku Genextion

Zitat:
Zitat von v1rtu4l Beitrag anzeigen
Ich denke wir sollten da aber auf jeden Fall nochmal in den Kontext zu Tensoren und weicheren Belägen erwähnen, dass das kein Flummibelag ist (nur weil wir sagen, dass der Belag schnell ist bzw. schnell sein kann).

Jemand der normalerweise mit einem Rasanter R37 spielt wird den Genextion nicht als schnell empfinden, weil da sicher der Armzug fehlt, um das beim Topspin zu aktivieren.

Stimmst Du dem zu, 2gether ?
Also ganz klar würde ich wenig Vergleiche zu den Tensoren machen. Es ist einfach eine komplett ander Belag Generation. In der aktuellen Phase sind es griffige OG und wenig Katapult. Das war früher anders.

Ich würde den Genextion auch auf keinen Fall mit Belägen unter 45°/47° vergleichen. Der Genextion spielt schon sehr kompakt und ähnlich zu den 50°. Deshalb sollte er auch primär mit den Belägen dort vergleichen werden. (V22, V20, HMK Pro, C48 C50 usw.)

Auf jeden Fall bleibt der Genextion kein Leichtspielbelag.