Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2024, 17:50
SiCeBe SiCeBe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

SiCeBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Andro Nuzn 50 & 55

Der Nuzn 50 ist jedenfalls nicht mit dem K3 vergleichbar - ich kann meinen Vorredner da zustimmen, dass dies schon alleine von den Daten her nicht nachvollziehbar ist, kann dies aber ebenfalls nach einem zweistündigen Test bestätigen.

Der Nuzn 50 spielt sich super, gefühlt minimal weicher als 50 Grad, super Kontrolle, ordentliches Spinpotenzial und eine geradlinige Dynamik, welche nicht überdosiert ist, wie ich es z.B. bei R48 empfinde, der ab einem gewissen Punkt nicht linear 'explodiert' (überspitzt gesagt).

Nach meinem Empfinden spielt er sich in die Richtung eines Dignics 80 (den habe ich davor für ca 6 Monate gespielt) der etwas dynamischer und spinniger ist. Das aber nur nach der ersten Trainingseinheit - wie er sich nach 3/4 Trainings spielt, nachdem er "eingespielt" ist, kann ich natürlich nicht sagen.

Es ist ein wirklich interessanter Belag - ich werde ihn jedenfalls vorerst drauf lassen uns weitertesten. Kann man durchaus zum Testen empfehlen.