|
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
Wenn das so weiter geht, könnte das schneller ein Thema werden, als man denkt. Eine Atombombe möchte ich nicht in meiner Nähe explodieren sehen.
Aber dennoch, sollte es nicht mehr warm werden trotz den wärmsten Monaten ever ever ever und der Klimaerwärmung, die uns alle töten wird, wer genau
- zahlt dann die massiven Steuern für all diejenigen, die sie gerne verprassen?
- und wer räumt die ganzen Schäden nach den Unwettern weg, die ja jetzt überall kommen, statt der Sonne mit erträglichen Temperaturen?
- Etwa die vielen Versuchskaninchen hier, die max. mal kurz über ihren PC hinwegschauen können und sich sonst gerne verkriechen oder max. als Internethools auffallen? Satire alla FDZ und DRA Ende!
Indien im Vergleich zu Deutschland herzuziehen, wohl eher als Witz gemeint und an Armseligkeit der aufzuzwängenden Meinungsbildung nicht mehr zu übertreffen. Aber wenn es einen persönlich hilft, von mir aus, als Versuchskaninchen hat man sich ja schon so viel erzählen lassen die letzten Jahre ... da will man dann gar nicht mehr viel darüber reden!
Selbst wenn man etwas in den provozierenden Artikel alla Spiegel lesen kann, findet man durchaus auch Sätze wie:
- Ursache dafür ist aber nicht nur der Klimawandel.
- In Indien sind heftige sommerliche Hitzewellen keine Seltenheit
- Verantwortlich für die Hitzewelle ist Experten zufolge neben der Klimakrise auch das Wetterphänomen El Niño
Und zudem, selbst mit dem Messen von Temperaturen hat es ja so seine Eigendynamik, wie man erst letztes Jahr auch in Deutschland erleben konnte. Denn, wo misst man den diese Temperatur? In aufgeheizten Innenstädten? Direkt nur wenige Zentimeter über den schwarzen Fahrbahnbelag? Mir eigentlich vollkommen egal, was die Inder messen. Hier haben wir weder Wassermangel, noch Temperaturen über 20 Grad selbst Ende Mai, und ... als Versuchskaninchen dürfen sich gerne andere bezeichnen lassen, mich wird man nicht dazu zählen, wird man in 30 Jahren noch von mir sprechen!
Geändert von Frei statt Bayern (30.05.2024 um 11:47 Uhr)
|