Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2024, 08:09
AWOS AWOS ist offline
Noppenspieler
erfahrenes Forenmitglied

AWOS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2024/2025: Berichte, Diskussion, Ziele, Spiele, Ärgernisse, Kuriositäten usw.

Hallo,

unsere neue Mannschaftsmeldung ist noch nicht final durch. Entweder stocke in unsere 1.M noch auf (Bzl unten) oder ich werde Bzkl oben eingesetzt.

mein Maximum (1600) hatte ich tatsächlich letztes Jahr Hinrunde in der BzKl, musste dann hoch und verlor wieder massiv Punkte Ziel ist es wieder mal 1600 zu knacken, aber das wird schwer. Höher wirds für mich nie gehen, da ich zu wenig trainiere.

Mein Ziel ist es aber eindeutig, Spaß am Spiel zu haben!
Für die Mannschaft Bzl ist das Ziel der Klassenerhalt (die Liga ist noch stärker geworden) in der Bzkl wirds wohl ein Mittelfeldplatz, dort werden auch verstärkt junge Spieler eingesetzt.

Im Sommer wird bei uns das Training durchgezogen, die meisten sind auch anwesend.

Durch meine kuriose letzte Saison (anfangs hui am Ende pfui ) verändere ich tatsächlich meine RH-Noppe, in der Hoffnung in der Bzl mal wieder einige Leute ärgern zu können (falls ich dort zum Einsatz komme).

Sport frei!