Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2024, 14:35
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von Tom19 Beitrag anzeigen
@ Radeberger: Was sagt dein Orakel, wann die erste nukleare Rakete einschlägt?
Ich denke vor den US Wahlen wird es noch mal kritisch, weil da entscheidet sich ob der rechte oder linke Flügel in den USA die Oberhand gewinnt und da die Erfolgsaussichten für Biden nicht so rosig sind, steht der linke Flügel extrem unter Druck. Man wird versuchen Ereignisse zu erzeugen, die dem Wähler beweisen sollen, das man auf dem richtigen Weg ist. Putin wird da natürlich dagegen halten.

Ich habe ja schon ganz am Anfang gesagt, daß es dieses mal bis zum Äußersten gehen wird und wir mal wieder mitten drinn sind.

Taurus zu liefern und auf Russland zu schießen durch die Ukraine, wäre das Dümmste was Olaf machen könnte. Das würde Putin den Grund liefern, an uns ein Exempel zu statuieren und damit erledigt er ganz Europa. Das ganze Gelabber um das völkerrecht interrsiert da kein Schwein, wenn Fakten geschaffen werden.

Das Wahrscheinlichste, was passieren wird ist ein Angriff auf große Industriestandorte, Städte wird er denke nicht direkt angreifen beim ersten mal.

Ob es weiter geht liegt dann an den USA und da steht die Entscheidung aus, Frankreich und UK werden wegen Deutschland alleine nicht zurück schießen.

Ich denke, daß man Joe den roten Koffer nicht geben wird und es bei eine paar wenigen Einschlägen bleibt, aber hier ist dann Ausnahmezustand.

Schau dir nen paar Prepper Videos auf Youtube an, ich schaue ab und zu BugOutSurvival NRS, da gibt es immer mal gute Tipps.

Aber ich lebe im Osten, da gibt es nichts, für was es sich lohnt, es mit Atomwaffen kaputt zu machen.

Geändert von radeberger (31.05.2024 um 14:38 Uhr)