Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2024, 18:38
Silver Silver ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: WTT Champions Chongqing (30.05. - 03.06.2024, Chongqing, CHN)

Ich bedauere, dass so wenige Abwehrspieler/innen bei einem so einem tollen Turnier zu sehen sind. Bei den Herren war es, wenn ich mich nicht ganz vertue, keiner. Bei den Damen waren immerhin die Koreanerin Suh Hyo-Won und die Schwedin Bergström zu sehen, die sich meinem Eindruck nach stark verbessert oder jedenfalls gegen Sasha einen guten Fight geliefert hat. Ich vermisse natürlich Han Ying.

Und ich finde es schade, dass die junge Japanerin Haruna Ojio, die im Jugendbereich absolute Weltspitze war und danach auch einige sehr gute Spiele im WTT Zirkus abgeliefert hat, anscheinend international nicht so aktiv ist. Ich schätze sie stärker ein als etwa Su Hyo-Won.