Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2024, 18:47
Kriegela Kriegela ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2024/2025

Zitat:
Zitat von chokdee Beitrag anzeigen
Dass du extra dafür einen Account aufgemacht hast, lässt darauf schließen, dass du aus Essen bist und das Riesenbudget verteidigen musst.
Ich kann dir versichern, dass unser Budget weit unter dem aus Essen liegt.

Ist aber auch egal und soll ihnen gegönnt sein. Persönlich finde ich es aber etwas fragwürdig 8 Spieler aufzustellen, die alle Oberliga oben und dazu noch zwei, die 2. Bundesliga spielen können.

Es gab schon früher Mannschaften, die sehr viel investiert haben, um hochzugehen. Ob das nachhaltig ist und ob es gelingt, werden wir sehen.
Ich bin aus Essen aber nein ich kenne das Budget nicht und habe auch keine Infos darüber und möchte mich da an keinen Spekulationen beteiligen.

Tatsächlich verstehe ich das Argument mit der Nachhaltigkeit nicht ganz. Es gibt einen riesigen Unterbau unter unserer Ersten mit 16 Herren, 5 Damen und etlichen Nachwuchsteams. Aufgebaut über eine breite Basis mit einem großen Pool an Sponsoren. Wenn das nicht nachhaltig ist, dann weis ich nicht was ein nachhaltiger Aufbau von Vereinsstrukturen, die sich mit ihrer höchsten Mannschaft dann auch in Bundesspielklassen etablieren können, sein soll.

Sorry für die Offtopic.