Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 01.06.2024, 19:11
Haureinis Tango Haureinis Tango ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.04.2017
Beiträge: 1.286
Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Regeldurchsetzung im Amateurbereich

Zitat:
Zitat von Chris21272 Beitrag anzeigen
Das unabsichtlich bezieht sich darauf, dass viele der Meinung sind, dass sie regelgerecht aufschlagen bzw. den Vorsatz haben das zu tun.
Überlegt mal bei den notorischen Falschaufschlägern, die ihr so kennt, wie viele tausend Male diese in ihrem Leben schon über ein Netz von 15,2 cm geschlagen haben. Und dann verschätzen sich diese ausgerechnet beim Aufschlag, was eine Mindesthöhe von 16 cm bedeutet und obwohl sie viele viele Sekunden mehr Zeit haben, sich auf diesen Schlag vorzubereiten. Da die gemeinsame Spielregel sogar fordert, daß es für für Außenstehende zweifelsfrei erkennbar sein soll, daß es mehr als 16 cm aus dem Fallen sind, müssen sich diese Falschspieler simpel dazu zwingen, etwas höher zu werfen, als ihnen ihr immer spontan gestörtes Höhenempfinden einflüstert.

Ehrlich gesagt ich weiß nicht, was ich unsportlicher finden soll - wiederholt trotz Hinweis regelwidrig aufzuschlagen an sich oder zu behaupten, man glaube zweifelsfrei die 16 cm nicht unterschritten zu haben.
Mit Zitat antworten