Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2024, 13:09
M3rlin M3rlin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Eigenschaften neuer Belaggeneration

Zitat:
Zitat von Plattenfehler Beitrag anzeigen
Mal ne Frage, ich lese hier manchmal, dass alte Tensorgenerationen eher mehr Katapult hatten und neuere eher weniger.
Ich habe keine Ahnung woher diese Info stammt.
Ich kann mir vorstellen, das der Unterschied bei den älteren Generationen im Vergleich zu Klassikern natürlich als hoch gefühlt wird und bei den neuen Generationen die Beläge gleich viel Katapult oder bedingt durch den Einsatz mal mehr oder weniger Katapult haben. Somit ist der Unterschied gefühlt natürlich kleiner.
Wenn die neuen Beläge immer mehr Katapult hätten, würde das ja irgendwann ins unermessliche steigen, was natürlich
1.: Keinen Sinn macht und
2.: Physikalisch gar nicht geht.