Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2024, 23:20
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Fußball EM 2024 Deutschland

Hier meine Aufstellung:

Ter Stegen
Mittelstädt kimmich Rüdiger tah
Andrich Wirtz gündogan musiala
Füllkrug havertz

Neuer hatte seine Zeit die ist jetzt vorbei er leistet sich mittlerweile einfach zu viele Schnitzer ter Stegen ist beständiger.

Mittelstädt spielte eine überragende Runde und sehe ich stärker als raum.kimmich hatte sicherlich seine Schwankungen aber in der Abwehr brauchst du ihn du musst ihm lediglich eintrichtern dass er nicht mehr die Wege nach vorne machen soll und hinten dichtmachen muss.rüdiger und tah sind eindeutig gesetzt.

Andrich hat das Momentum auf seiner seite gündogan wirtz und musiala sind die eigentlichen Fixpunkte im spiel.

Kroos kann ich nicht mehr sehen es wird zeit dass er abtritt das schlafwagengeschiebe ist echt ätzend nicht mehr zeitgemäß und wird unser spiel dem es ohnehin schon an Geschwindigkeit fehlt weiter lähmen.bei real mag das mit ihren super Technikern noch gereicht haben aber hier passt es nicht mehr.

Vorne drin bloß keinen müller mehr bringen noch nicht mal mehr als joker das rumgewusele ist gruselig.die alten müssen jetzt einfach endlich mal raus ihre zeit ist abgelaufen!

Füllkrug ist zwar keine spitzenklasse aber ein ständiger unruherd der stets für gefahr sorgt und havertz ist in topform.

Nagelsmann wird anders aufstellen und sicherlich auch wieder zu viele taktische Fehler begehen was ihnen das Genick brechen wird...

Geändert von Turboblock (02.06.2024 um 23:38 Uhr)