|
AW: Timo Boll (GER)
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum, wobei ich mir beim Universum noch nicht ganz sicher bin.
Bei Olympia spielt Boll in der Manschaft 1/8 Finale, 1/4 Finale, Halbfinale und dann entweder Finale oder Spiel um Platz 3.
Das sind Maximal und sogar mit recht hoher Wahrscheinlichkeit genau 4 Spiele ( genau 4 Einzel und 4 Doppel). Ihr diskutiert ernsthaft ob ein Profisportler 4 Einzel und 4 Doppel spielen kann?
Dieses Wochenende waren Senioren Meisterschaften bei uns in der Halle. Ich kann euch sagen. 70 Jährige nicht Profis können mehrere Einzel an ein und dem selben Tag spielen. So lang Boll in der ersten Runde und im 1/4 Finale sein Doppel und Einzel gewinnt, hat er geliefert was er liefern musste. Ob da jetzt Franziska oder Boll steht macht überhaupt keinen Unterschied für die Mannschaft so lange es gegen irgendeinen Gegner geht, gegen den Deutschland als Mannschaft sowieso gewinnt. Ab dem Halbfinale mag es vielleicht einen Unterschied machen, wer der stärkere Spieler ist. Aber wer behauptet das Boll keine 4 Spiele durchhält wegen seinem Alter, der hat schockierend wenig Ahnung von Sport
Lächerlich und zum fremdschämen was manche hier von sich geben.
Geändert von smile tt (02.06.2024 um 23:57 Uhr)
|